20111026

das kanns doch nicht sein man. jeden tag sag ich, ich esse nichts. und es läuft darauf hinaus, das ich trotzdem esse!
"sie ist meine beste freundin. nur sie befreit mich von dem druck, ohne den man hier ja nicht mehr leben kann. wenn alle anderen mich im stich lassen, ist sie noch da, gibt mir antworten, ist ehrlich und belügt mich nie. liebe ana, keiner soll wissen, das wir uns kennen, denn alle sagen, jemanden wie dich soll man nicht kennen und erstrecht nicht lieben lernen. aber ich liebe dich, ohne dich kann nicht mehr. aber obwohl du da bist, bin ich einsam, kann nicht reden. keiner weiß was hier passiert, sie würden es doch eh nicht verstehen was wir beide durchmachen oder? du gehst nie, auch wenn ich dich wegschicke. kommst immer wieder zurück zu mir. ich frage mich wieso, doch ich kann mich nicht wehren. aber will ich das überhaupt? ich muss dir gestehen, du bist meine beste freundin. du bist nur mittel zum zweck, denn wer könnte mir solche möglichkeiten verschaffen sich so zu machen, wie ich es tat? nur du meine liebe ana, ich glaube wir werden uns nie mehr trennen können, denn ich liebe dich." - ich liebe diesen text. ja klar, sagt nun ich sei krank. werft mir alles mögliche vor, was auch immer. es wird nichts ändern. nichts dran ändern, wie's mir geht. magersucht ist eine krankheit, keine einstellung. kapiert ihr das nicht oder was? naja,was solls. ich werde nun eine diät starten. zusammen mit einem mädchen was mir sehr am herzen liegt. sie gibt mir kraft und vielleicht funktioniert es ja diesmal!

Keine Kommentare: