20111024

und ich wollte nichts essen. ich hätte es geschafft. verdammt, ich hätte es echt geschafft. wenn mir da nur nicht meine mutter den plan durchkreuzt hätte. sie kam in mein zimmer mit einem teller. auf diesem teller war ein brot mit käse. sie stellte den teller vor mich und sagte "du isst das jetzt auf! ich geh erst weg,wenn du alles aufgegessen hast." ich protestierte. doch sie wusste genau, wie sie mich zum essen bringen konnte. sie sagte "wenn du nicht gleich isst, hole ich dir noch mehr brote und steck sie dir eigenständig in den mund. also iss' jetzt sofort." und was ist? ich tat es. es schmeckte nicht, nein es schmeckte schrecklich. wer will schon essen, obwohl man weiß, das man nicht essen darf? morgen werde ich meine mutter sagen,das ich schon was gegessen habe! na und? dann lüge ich sie eben an. es kann nicht sein,das sie mich hier zum essen zwingt man!

Keine Kommentare: