20111024

ich hab' heute noch nichts gegessen. ich glaubs' nicht, ich war stark. so stark, nichts zu essen. für meine mama habe ich essen gekocht, & selber nichts gegessen. ich habe die ganze zeit in das essen gestarrt & gedacht "nein,das darfst du nicht. nein nein nein." und ich habs geschafft. wow. aber der tag ist ja noch nicht rum. so wie ich mich kenn', werde ich eh noch schwach und ess' was. aber naja, es dreht sich ja grad alles wieder um's essen. & ich hab mir geschworen, auch mal nichts übers essen zu posten. also werde ich meinen heutigen tag bisschen beschreiben. heute morgen hatte ich erst zur zweiten, also konnte ich noch ein bisschen im warmen bett liegen bleiben. und dann sah ich sie, die klinge. sie blickte mich an, wollte in die hand genommen werden. sie hat's auch geschafft, hat das erreicht was sie wollte. naja, dann habe ich mich fertig gemacht und bin los zur schule. alle starrten mich an, als hätte ich so'n fetten pickel im gesicht oder so. die blicke waren kalt. es fühlte sich an, als würden diese blicke mich auslachen. wie fett und hässlich ich doch bin. dann ging ich in meine klasse & gleich rief die klassenschlampe "ach emo kommt auch nochmal zur schule." ich meinte nur, sie soll ich hässliches maul halten & so hab ich mich auf meinen platz gesetzt. abseits der klasse. "oberläche miststücke" dachte ich mir. was ist aus dieser gesellschaft nur geworden. ich will nach hause, ganz schnell. doch dann kommt schon unsere lehrerin...

Keine Kommentare: