20111027

tag 1 der "wundervollen" diät, haha. in der schule hatte ich ein brot mit käse, zum mittag bisschen blumenkohl und kartoffeln und eben einen halben magermilch-joghurt mit etwas müsli. ich würd mal sagen, das ist nicht wenig aber auch nicht sonderlich viel. natürlich dumm, das ich überhaupt was gegessen habe. "du willst essen, aber baby, engel haben keinen hunger" - tolle songzeile. ohman, ich bin am ende. habe keine kraft mehr. wer holt mich hier raus, wer hilft mir? schon wieder zeigt sich, dass da keiner ist an meiner seite. ich möchte doch nur jemanden zum reden haben, jemanden der mich vielleicht auch mal in den arm nimmt. aber darauf kann ich wohl lange warten, hm. fühlt sich scheiße an, immer der letzte dreck zu sein und für keinen was wert zu sein. dreckswelt sage ich dazu nur. aber nunja, morgen werde ich nicht so viel essen und nach der schule zum frisör gehn.

Kommentare:

Knutschherz :* hat gesagt…

du willst essen, aber baby, engel haben keinen hunger <- ist das von einem lied,wenn ja von welchem?:)
wenn du jemanden zum reden brauchst,ich bin da(:
liebe grüße:)♥

kayla hat gesagt…

danksehr :)
das ist aus: bns - engel haben keinen hunger.