20111023

gleich werde ich schlafen gehen. mit den gedanken, das ich wieder zu schwach war und noch ein stückchen schokolade gegessen habe. wie sollte es auch anders sein. aber eine freundin meinte, ich soll alles mal positiv sehen. ich hab nun seid ca. 2 monaten so um die 13 kilo schon abgenommen. wieso sollte ich nun dran scheitern und nicht mehr abnehmen? ach, was rede ich hier. positiv denken ist nichts für mich, damit belüge ich nur mich selbst. und was hab ich hier gelernt? belüge niemals dich selbst! also ich werde mich denn gleich hinlegen & wissen, wie dumm ich doch bin und das ich zu nichts fähig bin. das heißt, die klinge ist auch an meiner seite. yeah, super aussichten für heute abend. & morgen früh dann wieder schule. ich werde mich schonmal im voraus dafür entschuldigen, das ich es nicht mehr schaffe, so oft zu posten. weil in der schule muss ich mich nun echt anstrengen. so, gute nacht welt

Keine Kommentare: