20121004



ich wollte kämpfen, ich wollte ein leben haben
ich wollte mein leben wieder haben, wollte lachen können ohne schlechte gedanken zu haben
wollte raus gehen, spaß haben mit freunden
aber das bin ich nicht
und das alles kann ich nicht, ich kann das nicht
ich hätte gerne eine wahl
würde mich gerne ändern, würde gerne 'gesund' werden wollen
aber diese seite bleibt mir verborgen
ich habe angst, so große angst vor mir selbst
ich sollte die menschen schützen vor mir, und vor meinen gedanken
niemand soll diesen schmerz sehen, soll dieses mädchen sehen was tagtäglich in sich zerbricht
ich möchte niemandem weh tun
lasst mich gehen, bitte lasst mich alle gehen
ich möchte euch doch nur schützen, bitte geht und lasst mich alleine

1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

ich schreibe dir
liebend gern worte,
ich wünsche
mir immer wieder
das sie dir ein lächeln
auf die lippen zaubern.