20120821

Tumblr_m8ntl2zo9i1ru8x3fo1_500_large

es ist nur eine frage der zeit, wie lange eine kaputte seele diesen schmerz noch ertragen kann. man sieht in den spiegel und hasst, was man sieht. und man weiß, dass das leben was man führt, irgendwie ganz und gar nicht normal ist. es ist nicht normal, sich die beine aufzuritzen um den schmerz zu spüren. es ist nicht normal, sich jeden gottverdammten tag zu betrinken, um nichts mehr fühlen zu müssen. es ist nicht normal, angst vor dem essen und zunehmen zu haben. es ist nicht normal, angst vor menschen zu haben. angst vor dem rausgehen. es macht einen kaputt. selbst der weg zum einkaufen wird die reinste qual. alle starren einen an, man hört was sie denken. alle denken grausam über mich, wollen mich loswerden, wollen das ich sterbe. ich kriege diese stimmen nicht mehr aus dem kopf. mit gesenktem kopf geht man durch die straßen, niemanden ansehen. menschen können so grausam sein, ich hasse menschen.
jetzt schnell ein paar pillen einwerfen, ins bett legen und dieser welt für einen moment entfliehen. ich halte das hier alles nicht mehr aus. wann kommt nur meine rettung, wann..

1 Kommentar:

anna, you know hat gesagt…

sophie, ich liebe dich.
du bist eine wundervolle person; ich kann dir das tausendmal sagen, ja? glaub mir bitte.

Ftw,
Anna/Ruby :*