20120809

ich weiß nicht, wie es passieren konnte! aber es ist wunderbar, es ist das beste was mir nach langer zeit wieder passiert ist. ich habe keinen hunger, und ich kann nichts essen. mir ist übel, wenn ich essen nur sehe. ich denke dran, wie ich aussehen würde. wie fett ich bleiben würde, wenn ich weiter essen würde. aber nein, diese zeit ist vorbei. ich brauche das essen nicht. egal wer was dagegen sagt. egal, was eure meinung ist. auch wenn ihr sagt, ich brauche nicht weiter abnehmen. aber ich lasse mir nichts verbieten, es ist mein leben. allein meins. und ich bin alt genug, um über meinen körper zu entscheiden. 
so werde ich eines tages aussehen. es wird noch so seine zeit brauchen! 
aber ich werde es schaffen.
egal wer an mich glaubt und wer nicht
Tumblr_m7d6hx1yoe1r1bbfqo1_500_large

Keine Kommentare: