20120624

ich liege im bett, es ist mitten in der nacht. ich wache auf, weil mir eine zarte hand über die wange streicht. ich öffne die augen, und blicke in schöne braune augen, einer erwachsenen frau. sie liegt unter meiner bettdecke, hält mein handy in der hand. ihre klamotten sind blut-verschmiert, so wie auch mein bettlaken. sie sah mich an, und sagte, sie würde nach dieser nacht wieder verschwinden. ein gefühl von schwindel durchfährt meinen körper, ich zittere. langsam stehe ich auf, begebe mich zur fensterbank und sehe stillschweigend in die dunkle nacht hinaus. ist es wahr? liegt eine fremde frau in meinem bett? das kann nicht sein. ich kann mich nicht umdrehen, kann ihr nicht in die augen sehen. aber ich bin müde, so müde. also wage ich den schritt, drehe mich um. mein bett ist leer. aber das laken ist voller blut, es scheint mein blut zu sein. langsam schiebe ich ein stück meiner hose hoch, drei wunderschöne, frische schnitte blitzen mir entgegen. hilfe. was bin ich nur für ein monster geworden. diese halluzinationen, sie tun so weh. sie machen mich schlaflos, erwecken mich aus dem tiefsten schlaf. wo soll das alles noch hinführen? ich habe so starke angst vor mir selber, kann mein verhalten nicht mehr kontrollieren. das bin nicht mehr ich in meinem körper. es ist, als würde ich einem fremden meinen körper gegeben haben, und nun seh ich nur ratlos zu, wie er zerstört wird. es soll aufhören, einfach nur aufhören. bitte.

1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

ich werde dir immer wieder kommentare hinterlassen,
du hast jedes dieser lieben worte verdient,
ich möchte,
dass du merkst,
dass viel mehr bist als du glaubst.
du bist ein guter mensch,
und kannst noch großes erreichen.
auch ich glaube an dich,
und das noch mein lebenlang.