20120427

ihr macht mich verrückt, macht mich so krank. in den wichtigsten momenten geht ihr, dabei wolltet ihr immer da sein für mich. und nun? wo seid ihr alle? ich sitze weinend am pc. aber dann. dann kommt die nachricht von meinem engel. "Engel bitte, bleib bei mir. und melde dich sobald du die Nachricht liest, damit ich sicher sein kann, dass du noch da bist und mich nicht allein gelassen hast! weist du nicht mehr? wir schaffen das und werden zusammen kämpfen. ich bin immer für dich da, wede dich niemals alleine lassen. du bist mir so unendlich wichtig! bitte, bleib hier. ich war den tränen nahe als ich die Nachricht gelesen habe. ich brauche dich. allertollste. ICH LIEBE DICH." liebste ? du bist alles für mich, danke!was würde ich nur ohne dich machen. aber trotzdem tut es weh, trotzdem schmerzt es. denn du bist da und ich bin hier. alleine. ich brauche hier jemanden, der mich rettet. der mich vor mir beschützt. vor mir selbst. alleine schaffe ich das nicht, habe so große angst vor mir selber. es ist immer das gleiche. hilf mir, hilf mir einfach. irgendwer. damit ich aus dieser hölle endlich rauskomme und das alles hier nicht mehr ertragen muss. erlöse mich jemand, bitte.

1 Kommentar:

laura. hat gesagt…

es freut mich, dass ich dir ein wenig helfen kann. und ich werde dich auch immer unterstützen und bei dir sein. du bist mir so unendlich wichtig geworden. danke, dass du da bist. und bald wird das mit ihm auch wieder werden, glaub mir. er liebt dich. und ich hoffe bald wird jemand sehen was für ein wundervoller mensch du bist und wird dich so schätzen und lieben wie du es verdient hast.
ich liebe dich, engel.