20120414

ich verstehe ihn nicht, ich verstehe diesen jungen einfach nicht. erst kommt er zu mir, sagt aber das er mich nicht liebt. dann sieht er mich an, sieht mir stundenlang in die augen. und da will er mir ernsthaft erzählen, das er nichts für mich fühlt? ich glaube ihm das nicht. dann fängt er an zu weinen, sagt das er es bereut das wir alles falsch gemacht haben und es nicht geschafft haben. hallo? und dann will er mir erzählen, das er mir nicht liebt. das kann er nicht machen, ich kenne ihn dafür zu gut. ein blinder würde erkennen, das er mich liebt. nun schreiben wir sms, machen uns wie immer gegenseitig vorwürfe. aber damit wird nun schluss sein. ich kann nicht mehr so weiter machen, ich muss ihm zeigen das er mich liebt und das ich die richtige für ihn bin. insgeheim weiß er das.. bitte sage nur, das du mich liebst. ich brauche das, bitte. aber er ist weiterhin kühl und abweisend. dabei war er gestern so lieb zu mir, es war so schön als wir arm in arm im bett lagen und einfach nur geredet haben. er ist mein junge, nur mein junge. aber bei mir kommen wieder zweifel auf, wieso sagt er nicht das er mich liebt? in solchen zeiten kehrt die klinge zu mir zurück, sagt das sie mir helfen wird über den schmerz hinweg zu kommen. aber egal wie tief ich schneide, der schmerz wird nur für einen moment betäubt, kommt aber wieder. dennoch tut dieses betäuben gut und ich kann es nicht lassen. hilf mir, bitte hilf mir!

1 Kommentar:

Schattenmädchen. hat gesagt…

also, das passt jetzt hier nicht her aber egal.
also erstmal freu ich mich das du geantwortet hast, wirklich. (:
das was du geschrieben hast, ja damit hast du recht und ich hoffe echt für dich das du sie soweit 'ausbleneden' kannst, wie du es selbst willst. und ich glaub auch fest dran das du es schaffen wirst. und nein, natürlich kannst du nich alle messer und so wegschmeißen, es wäre sinnlos, weil man immer und immer wieder etwas findet.
ich hatte garkeine andere wahl als alles weg zuschmeißen, weil mich sonst mein freund verlassen hätte.
aber erlich gesagt hat sich schon wieder was angesammelt, er ahnt nix. und das ist auch gut so.
hab ich schon mal gesagt das ich dich ein bisschen als vorbild sehe..?
achso, eins noch. lass dich von niemanden unter kriegen.
wenn sie das geschafft haben,dann ist alles zuende.
den post, von wegen das du schauspielerin werden könntest fand ich genial. echt. (: in solchen sachen ähneln wir uns ein bisschen. (:
ich wünsch dir echt vom ganzen herzen glück.
und wenn du irgendwann das gefühl hast es liest keiner deinen blog oder wünscht dir kein glück oder sonst was, kannst du davon ausgehen das ich in diesen moment deinen blog stalke. :D (: