20120307

ich liege hier
zittere obwohl mir heiß ist
tränen überfluten mein gesicht
blut überflutet mein bein
gedanken überfluten meinen kopf
ich liege hier
still
und in mir schreit es
schmetterlinge sterben so laut
ich höre sie
höre sie platzen
höre sie schreien
höre sie jammern
musik ist da
mein engster begleiter
trotzdem bin ich alleine
niemand ist da
niemand nimmt mich in den arm
oder trocknet meine tränen
niemand macht sich die mühe
ich gehe zum fenster
sehe in den himmel
meine zeit ist gekommen
ich sollte gehen
halte diesem druck nicht mehr stand
habe nichts in dieser welt
dort oben wird es besser sein
es kann nur besser sein
als hier
in meinem leben
denn der punkt ist erreicht
bin seid stunden am weinen
er lässt mich alleine
war klar
mein einziger halt
lässt mich nun auch alleine
aber ich kann sie alle verstehen
ich würde mich selber auch nicht lieben
bin eine schlechte freundin
mache alles falsch
bin fett, hässlich und unnütz
verständlich
ich kann sie alle verstehen
denn dieser blick in den spiegel ist grausam
tut verdammt weh
wieso bin ich so geworden?
wieso?
es tut mir leid mama
es tut mir leid papa
ihr wolltet eine schöne tochter
eine schlaue
eine dünne
nichts davon kann ich euch geben
nichts
es tut mir leid
ich weiß
ihr seid enttäuscht
und ohne mich wäre alles leichter
mama
du hättest nicht so viele probleme mit mir
papa
du hättest keine tochter die du hasst
die dir nicht gefällt
ich sollte euch die last nehmen
gehen
verschwinden
fliegen
frei sein
tod sein