20120308

dieser schmerz
diese gedanken
diese angst
ich habe angst einzuschlafen
angst vor schlechten träumen
einfach nur angst
und dann seine worte
so kalt und herzlos
es kann nicht sein
es kann nicht sein das auf einmal nichts mehr da ist
das alle gefühle weg sein sollen
das er nichts mehr fühlt
mich nicht mehr liebt
f. hatte mich schon so sehr kaputt gemacht
habe geschworen nie wieder zu liebe
konnte nichts mehr fühlen
doch er brachte alles durcheinander
ich war verliebt
bin verliebt
und dann
nach über einem jahr soll alles vorbei sein?
er liebt mich nicht mehr
die letzte kraft sammelte ich für ihn
setzte alles auf eine karte
nun habe ich alles verloren
alles
und bin alleine
ganz alleine 
später gehts in die klinik
vorgespräch
und wieder breitet sich angst aus
angst

1 Kommentar:

M hat gesagt…

du schaffst das neele, gib nicht auf!