20120214

toller termin heute bei der psychaterin. NICHT
sie: ich finde es toll, dass du dich nicht mehr schneidest
verdammte scheiße, merken sie nichts?
ich: ja
sie: dir scheint es echt besser zu gehen. das finde ich gut.
besser? es wird von tag zu tag schlechter. ich hasse mich so sehr
ich: ja
sie: ich bin stolz auf dich.
worauf stolz? das ich so scheiße und schwach bin? hahahaha
ich: ich auch auf mich
sie: ich finde es auch gut, dass du mir alles erzählst. das ist wichtig
alles erzählen? ich erzählen ihnen vielleicht ein kleines stück vom puzzle
ich: finde ich auch.

wie kann sie nur so blind sein?
wieso versteht sie mich nicht?
ich saß heute da
kaum etwas gesagt
meine hand lag die ganze zeit auf den schnittwunden von letzter nacht
ich stach' rein, es brannte
aber es tat gut
ich machte weiter
und schwieg
doch jetzt sitze ich hier
bereue es
will ihr doch endlich alles sagen
aber es geht nicht
fange an zu weinen
dann kommt er online
schickt mir unser lied
scheiße
ich liebe ihn so sehr
es tut weh
decke über den kopf
klingen raus holen
befreie mich aus diesem loch
alleine schaffe ich es nicht

Keine Kommentare: