20120215

es ist ein täglicher kampf mit mir selbst
essen
nicht essen
schneiden
nicht schneiden
weinen
nicht weinen
ich kann nicht mehr gegen mich ankämpfen
ich lasse meine gedanken gewinnen
werde mich nicht wehren
werde dünn sein
werde hungern
werde sport treiben
werde abführmittel schlucken
das hört sich so gut an
und die waage bestimmt was ich am tag essen darf
die zahlen bestimmten
ob hungern oder kleinigkeiten essen
wenn mir schon nichts anderes bleibt
dann lass mich wenigstens das machen
das erfüllt mich
meine therapeutin interessiert sich eh nicht dafür
sie sagt, ich darf abnehmen
also weiter
aber das alles ändert nichts an der leere in mir
an der gleichgüktigkeit
alles ist mir egal
familie
freunde
schule
alles
es mag komisch klingen
aber es ist wahr
und ich bin gerne alleine
so sehr ich ihn auch bei mir hätte
alleine ist schöner
keine fragen
keine vorwürfe
niemand fasst mich an
super

Keine Kommentare: