20120210

ich hasse ärzte
so sehr
aber ich hab die krankmeldung
das ist die hauptsache
und ich habe abführmittel
endlich wieder
aber das ist kein grund zu fressen
das oberste gebot ist hungern
vollkommen
und es ist mir egal was die anderen sagen
mein leben, meine regeln
ich werde es schaffen
alles
meine therapeutin interessiert das eh nicht
also weiter machen
bloß nicht aufhören
bloß nicht essen
aber gleich gehts los zu meiner tante
fettiges essen, na prima
aber nicht für mich
ich werde obst essen
oder gar nichts
aber wenn sie mich zwingen
steht obst ganz oben
das geht schon
ich habe ja meine tabletten
dann kann ich auch mal einen apfel essen
denn diese leere in mir mit essen füllen funktioniert nicht
es geht nicht
ich werde nur fetter
und fetter
das geht nicht
das darf nicht sein
ich darf mein ziel nicht aus den augen verlieren
los gehts
weiter machen

Keine Kommentare: