20120127

es ist diese leere die mich zerstört. und ich zerstöre mich selbst, immer und immer mehr. diese gedanken, diese selbstzweifel, dieser hass in mir. es geht nicht so weiter, es geht nicht. ich kann nicht morgens aufstehen und so tun, als wäre alles perfekt. so tun, als wäre alles super und mir würde es gut gehen. checkt das keiner? nein, alle denken mir gehts besser. wenn nicht schon wieder gut. glückliche fassade spielen kann ich gut, habe ich ausreichend gelernt. aber teilweise bricht auch diese fassade auseinander und ich kann die tränen nicht mehr halten. was ist, wenn jemand mein wahres ich erkennt? wenn jemand erkennt, wie es mir geht? dann kommt nur wieder "du suchst nur aufmerksamkeit" ohja, ihr habt ja so recht. deswegen binde ich euch auch allen immer und immer wieder auf die nase, wie scheiße es mir geht. nein, ich sage euch immer, mir würde es gut gehen! und das nur damit ihr mich einfach nur in ruhe lasst. mehr möchte ich doch nicht. wirklich, mehr verlang ich nicht. einfach dass ihr mich in ruhe lasst. denn eine wahre familie macht einem nicht so große vorwürfe. das ist keine familie, ihr seid keine familie. doch was bleibt einem, wenn man nicht einmal mehr die familie hat? ich bin allein, so allein.

1 Kommentar:

L&N hat gesagt…

Dein Blog ist echt cool, besonders das Design! (:
Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal vorbei wenn du magst:

spuren-der-vergangenheit.blogspot.com