20111124

ja los, mach mir nur weiter vorwürfe. sag mir, wie beschissen ich bin, was ich alles gemacht habe. sag mir noch tausend mal, wie schlecht ich für dich bin und das ich immer und immer wieder alles falsch mache. aber sei' nicht so feige, und schreib es mir per sms. so wie du es immer tust. wenn wir uns sehen, rennst du mir hinterher, flehst mich an. aber wenn ich nicht bei dir, dann bist du stark. dann bist du nicht das müttersöhnchen was vor mir auf knien rutscht. junge, krieg dein leben in griff und lass' mich in ruhe verdammt. du weißt, ich liebe dich. auch wenn ich leer bin, nichts fühle. aber im innerste liebe ich dich.ach wayne, was laber ich hier. zieh du nur weiter deine show ab, verletz mich nur weiter. mach' mich fertig, mach mich kaputt. schade nur, das es mir grade recht herzlich am allerwertesten vorbei geht! vielleicht ist dieses gefühl von leere doch nicht so schlecht, es macht auf jeden fall nicht mehr so leicht verletzlich. aber weißt du, du hast den kampf gewonnen. bald bin ich weg, dann hast du was was du immer wolltest. das ich mich verpisse, das du endlich jedem weib das hirn wegficken kannst, ohne das ich es mitkriege. herzlichen glückwünsch

Keine Kommentare: