20111101


Ich spiele ich mein spiel, ein verzweifeltes spiel: eine sichere fassade außen und ein zitterndes kind innen. ich rede daher im gängigen ton oberflächlichen geschwätzes. ich erzähle dir alles, was wirklich nichts ist und nichts von alledem was wirklich ist, was in mir schreit; deshalb lass dich nicht täuschen von dem, was ich aus Gewohnheit rede. Bitte höre sorgfältig hin und versuche zu hören was ich nicht sage, was ich gerne sagen möchte, was ich rede und was ich nicht sagen kann. Ich verabscheue Versteckspiel. Ehrlich. Ich verabscheue dieses oberflächliche spiel, das ich da aufführe. es ist ein unechtes Spiel. aber bitte sei da und höre es. höre meine sorgen, die ich dir behutsam mitzuteilen versuche. gib mir kraft, umarm mich, aber fass mich bitte nicht an. fass mich niemals an. mich zu berühren ist ekelhaft, fett und schwabbelig. wer möchte soetwas berühren? du etwa? nein,das glaube ich dir nicht. ich will dich nicht verschrecken, also fass' mich bitte nicht an. / schon 40 leser, fettes daaaaaaanke ! ♥ ihr seid die besten!

Keine Kommentare: