20111126

heute war das zweite-account-treffen. es war toll. tolle leute, tolle stimmung. war einfach nur gut. und jetzt? jetzt bin ich wieder allein, allein in meinem zimmer. aber ich habe es ja nicht anders gewollt, ich wollte ja allein sein. aber jetzt sitz ich hier, seh die klinge und will weg. aber ich kann mich nicht wehren. die klinge sieht mich an, kommt mir näher, nimmt mir den atem. jeder noch so kleine schnitt macht mir klar, wie sehr ich doch am leben bin. und wie sehr das alles hier weh tut. die leute bei dem treffen kommen mir alle so stark vor, alle schaffen das. nur ich sitze hier wieder, sehe keinen sinn mehr und will nur weg. rette mich in eine welt, voller frieden und glück. ohne schmerzen, ohne alles. rette mich in eine welt, wo ich nichts mehr fühle, nichts mehr sehe. wo ich wirklich ich sein kann und nicht auf die leute achten muss. drauf achten muss, was ich mache. sondern das machen kann, was ich will. was nur ich will. denn es ist mein leben. allein meins. - samstag sehe ich die meisten schon wieder. freude! aber auch trauer,weil ich weiß das ich die ganze woche aushalten muss

1 Kommentar:

yuck fou hat gesagt…

süße, du bist stark, das weiß ich !
und ich bin immer für dich da, wir stehen das alles gemeinsam durch! ich liebe dich ♥