20130117

ich würde es so gerne ändern
würde mich so gerne ändern
würde so gerne wieder alles machen können was "normale" menschen machen
rausgehen, lachen, spaß haben, glücklich sein
aber ich kann nicht
kann nicht rausgehen, kann die ganzen gesichter nicht sehen
ich kann das nicht mehr
einen moment dachte ich, die therapie hat geholfen
einen scheiß hat sie
ich kann nicht rausgehen, nicht essen, nicht reden
die klinge ist mein ständiger begleiter
ich kann das nicht mehr
ich will nicht mehr
ich habe mich schon lange aufgegeben
bin bloß eine leblose hülle, die wartet
wartet auf befreiung
wo ist das ende
ich warte
und sterbe tag für tag mehr
will dieses gewicht nicht mehr
dieses fett
dieser ekel, es ist widerlich


7 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Da wartet ein Blogaward auf dich :)

Unknown hat gesagt…

dein Blog ist wirklich so schön!
Ich habe meinen vor kurzem Gelöscht, und jetzt einen neuen erstellt, vielleicht könntest du ja die url unter deinem nächsten post ganz klitzeklein als "werbung" hinterlassen, so als kleine starthilfe..?
das wäre wirklich superlieb! <3

http://dead-by-sundown.blogspot.de

N.† hat gesagt…

du fehlst mir irgendwie
ich hoffe dir geht es einigermaßen gut. irgendwie wünsche ich mir, ich könnte dir zu ostern eine freude bereiten und dir was schenken, am liebsten eine portion kraft und glück, oder auch eine kleine postkarte mit meinen komischen worten.
bitte pass auf dich auf.

AnaWithYou hat gesagt…

Hey, wäre super toll wenn du auf meinem Blog vorbei schaust! Kuss Marie :***
http://anawithyou.blogspot.de/

Imagination.Overdose hat gesagt…

deine traurigen worte
sprechen das aus
was ich nicht zusammen bekomme.


pass auf dich auf!

alles liebe♥

Linnéa hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen ♥

mara hat gesagt…

hört sich ja nicht so berauschend an.. :/ stark sein ! <3