20121210



so wenig online
so wenig posts von mir
in meinem leben passiert so viel
und doch passiert nichts
rein gar nichts passiert
auf der arbeit bekomme ich weniger stunden
breche häufiger zusammen
verletze mich öfters
im moment wieder jeden dreckigen tag
hungere, fresse, nehme abführmittel
bald kommt die kur
oder der klinik-aufenthalt
wieder wollen sie mich ändern
jeden tag auf mich einreden, mir den ausgang verwehren
was wollen sie erreichen?
das ich mich nicht mehr verletze?
das ich "normal" esse?
das ich mich nicht hasse?
das ich menschen mag?
das ich wieder normal zu arbeit gehen kann?
das ich normal bin?
und nicht mehr "krank" im kopf?
ja? wollen sie das?
genau das werden sie nicht erreichen
sie werden mich nicht ändern können
eine kaputte seele kann man nicht heilen
egal wie lange man daran arbeitet
man kann dinge verbessern
und leicht verändern
aber auch eine kaputte vase bekommst du niemals wieder heil
einmal kaputt, immer kaputt
ich kann nicht mehr

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut glaub mir.

Stay strong