20120504

keine worte dieser welt könnten beschreiben, was in mir vorgeht. was soll ich jetzt nur machen? montag geht es schon los, ich habe so angst. wieder ins gefängnis in die klinik, wieder eingesperrt sein. wieder zum essen gezwungen werden, wieder reden müssen. aber ich werde nicht reden, wie beim letzten mal. ich werde die therapeutin anschweigen, und sie wird denken das es mir gut geht. wie beim letzten mal. und essen? nein. dazu bekommen die mich auch nicht. sollen die sich mal um richtig "kranke" kinder kümmern, und nicht um mich. ich schaffe das schon alleine oder auch nicht. ist auch egal, alles egal. was in dieser welt vorgeht, verstehe ich einfach nicht mehr. ich verstehe die menschen nicht, die worte und meine gedanken. nichts davon verstehe ich, als wäre es eine fremde sprache. "zerstöre dich" höre ich es flüstern. mit tränen setze ich die klinge ans bein an und folge den wörtern, den stimmen im kopf. macht mich kaputt, ihr macht mich kaputt. ich schreie um hilfe, aber bin stumm. niemand hört mich.

1 Kommentar:

Schattenmädchen. hat gesagt…

Süße..?!
du bist wundervoll. wenn irgendwas ist, dann bitte melde dich.
herz.