20120412

ich sollte schauspielerin werden, ganz ehrlich. ich komm da so mit meiner mutter in der klinik an, musste dann mit der frau da alleine reden. hatte null bock, hab aber versucht freundlich zu sein.
sie: wie fühlst du dich im moment?
ich: ganz gut, würde ich sagen
sie: das hört sich doch gar nicht so schlecht an
ich: jap
dann hat sie mir noch millionen fragen gestellt, ich hab immer positiv geantwortet und gelächelt. und zum schluss meinte sie dann "ich würde dich schon ganz gerne hierbehalten wegen deinen gedanken." ich: aber mir geht es doch gut, ich schaffe es diese drei bis vier wochen schon" sie: "okay, ich werde dir mal vertrauen". hahaha, wie naiv kann man eigentlich sein? aber mich sollte es freuen, ich bin zuhause. kann weiter machen, kann weiter abnehmen. kann mich zu tode hungern und endlich sterben. die soll mal nicht denken, das ich ehrlich dahin gehe. naives dreckspack

1 Kommentar:

mary hat gesagt…

wieso lässt du dir nicht helfen?