20120310

der schöne abend ist vorbei
er ist nicht mehr da
und ich bin wieder alleine
ganz alleine
niemand ist hier
mein vater ist mal wieder weg
meine beiden brüder sind auch weg
und ich?
ich muss zuhause bleiben
überall messer
überall scharfe klingen
ich sehe das blut schon vor mir
frei sein
an nichts mehr denken
aber nein
ich werde stark sein
muss in der klinik sagen das es mir gut geht
damit ich so schnell wie möglich weg kann
nicht mehr gefangen sein muss
eben kam eine sms von ihm
tränen
alles wie vorher
das kann doch nicht sein
ich dachte das ich es geschafft hätte
aber wieder versagt
wie immer
immer dasselbe
wieder wird die klinge mich durch den abend begleiten
hilf mir
du machst mich kaputt
so kaputt
und dennoch brauche ich dich
so sehr
ich liebe dich

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

WOW gut geschrieben
dein blog ist megaaa, gefällt mir super gut <3
werde ab jetzt oft reinschauen:))

würde mich aber auch soooo rießig freuen wenn du mal auf meinen blog gehst und leser wirst! wär echt nett! ♥
liebeste grüße
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/