20120125

stop stop stop stop STOOOOP! das kann's nicht sein, so kann es nicht weiter gehen. ich krieg das kotzen man, nichts aber auch gar nichts klappt. heute war die erste therapie-stunde. super, gleich neue schlaftabletten bekommen. die anderen soll ich nun nicht mehr nehmen, und davon sind noch 15 da. also wenn ich endlich nicht mehr zu feige bin, dann bin ich weg. entgültig. aber was will man machen, ich bin eh zu feige. ich hab mir vorgenommen nächste woche wieder in die schule zu gehen. mal sehen ob es klappt. am ende werde ich es eh nicht machen. aber man kann's ja mal versuchen. vielleicht geht die leere dann weg, vielleicht geht es mir dann sogar besser. ohman, wasn guter witz. ich schlafe hier schon fast beim schreiben ein, die neuen tabletten scheinen echt besser zu sein. werde ich gleich im bett merken.

Keine Kommentare: