20111021

ich habe diesen blog erstellt, um mir einfach allles von der seele zu schreiben. weil ich nicht mehr kann und nicht mehr will. meine freunde wollen wissen,was mit mir los ist. aber ich kann nicht reden, hab verlernt zu erzählen. andere freunde sagen, ich soll mir hilfe holen. aber was nützt mir hilfe, wenn ich sie nicht will? also was heißt nicht wollen. ich will sie einfach nicht stark genug. und wenn ich sie nicht stark genug will, dann kann sie mir auch keiner geben. wieso versteht das keiner? wieso versteht mich keiner? was soll ich noch hier? jeden verdammten tag im bett liegen und heuln? die klinge sehen und wissen 'nein, das darfst du nicht!' ? ich seh die klinge und kann nicht widerstehen. aber ich muss, ich habs versprochen. ich muss es halten. aber ich kann nicht, ich kanns nicht verdammt nochmal. wieso versteht keiner, dass das alles hier kein spaß mehr ist? ich will doch gar nicht so sein, wie ich bin. wie bin ich nur so geworden? was ist nur passiert? ich will weg, weg von hier. bald bin ich weg, egal was ihr sagt und denkt.

Keine Kommentare: