20111023

gestern abend waren wir bei freunden von meiner mutter, um meinen geburtstag nachzufeiern. ich musste mit jedem anstoßen und alles, war dementsprechend nach 'ner zeit ziemlich angetrunken. oh wow, ein abend der mir in guter erinnerung geblieben ist. diese leute da, sie sind alle so nett zu mir. es geht mal nicht um mein aussehen. da geht es wirklich nur um mich. das sind die einzigen, die mich hier au der welt, die mich auch mal zu schätzen wissen. auch wenn's an mir nichts gutes gibt. aber was soll's. das war auf jeden fall ein guter abend. was andererseits auch nicht gut ist. denn jetzt bin ich wieder allein, allein in meinem zimmer. und die tränen sind auch wieder da. vor mir liegt die klinge. soll ich stark sein? soll ich? ach,warum frag ich überhaupt. ich kann ihr nicht widerstehen. so wie sie mich anlächelt, da kann ich sie doch nicht einfach so liegen lassen. ich hab doch nur sie.

Keine Kommentare: